Oasap Women's Pointed Toe Ankle Strap Cut out Stiletto Pumps Black

B072LXXHNH

Oasap Women's Pointed Toe Ankle Strap Cut out Stiletto Pumps Black

Oasap Women's Pointed Toe Ankle Strap Cut out Stiletto Pumps Black
  • Obermaterial: Suede
  • Innenmaterial: Synthetic
  • Sohle: Rubber
  • Verschluss: Schnalle
  • Absatzhöhe: 3.12 Zoll
  • Materialzusammensetzung: Suede
  • Schuhweite: normal
  • not_water_resistant
Oasap Women's Pointed Toe Ankle Strap Cut out Stiletto Pumps Black Oasap Women's Pointed Toe Ankle Strap Cut out Stiletto Pumps Black Oasap Women's Pointed Toe Ankle Strap Cut out Stiletto Pumps Black Oasap Women's Pointed Toe Ankle Strap Cut out Stiletto Pumps Black Oasap Women's Pointed Toe Ankle Strap Cut out Stiletto Pumps Black

Einen WordPress Beitrag in eine Seite umwandeln

  • Zahnärztliche Behandlung
  • Zusatzversicherungen
  • Das ist mit pTypeConverter ganz einfach und geht buchstäblich mit zwei Mausklicks: In der linken Spalte den Beitrag markieren und oben rechts auf den Button  Convert!  klicken. Dabei darauf achten, dass links neben dem Button  Page  rechts neben  Selected items to:  steht. Fertig.

    Wenn es funktioniert hat – und das sollte immer der Fall sein -, dann meldet das Plugin einen Erfolg und zwar durch einen Popup-Text in der Spalte  Art  (rechteste Spalte).

    Man kann auch mehrere Beiträge in eine Seite gleichzeitig konvertieren: Dazu einfach alle relevanten Beiträge markieren und dann den Convert-Button anklicken.

    WordPress Seite in Beitrag umwandeln

    Nichts leichter als das, denn das Plugin leistet auch diesen Weg!

    Dazu einfach die zu konvertierende Seite anwählen (oder bei Bedarf auch mehrere), sicherstellen, dass neben dem Convert-Button die Option  Posts  ausgewählt ist und dann wieder den Button  Convert!  anklicken. Einfacher geht es nicht.

    Und vor allem, das Plugin leistet genau das, was es soll – unserer Erfahrung nach ohne Probleme oder Schwierigkeiten, und in einer hohen Geschwindigkeit.
    Den Erfolg der Aktion kann man sehr einfach überprüfen: Im WordPress Admin-Menü auf  Beiträge  oder  Seiten  klicken und dort sollte der jeweils umgewandelte Artikel dann zu sehen sein!

    Viel Spaß!

    Weitere nützliche Plugins (und auch dieses) stellen wir in unserem Artikel  Damen Dessous, Sexy Neckholder Damen Unterwäsche, Schlafanzüge, Unterwäsche mit Spitze Siamesen Lady Blue Blue
     vor.

    Zum Schluss noch ein  Buchtipp Schnelleinstieg WordPress von Bernd Schmitt  ist nicht nur sehr brauchbar, sondern auch erschwinglich und aktuell! Ebenfalls empfehlenswert ist das nachfolgend gezeigte Praxishandbuch mit verständlichen Anleitungen für garantierte Erfolgserlebnisse:

    Militärischer Drill als Besucherattraktion: Eine israelische "Akademie für Anti-Terrorkampf" bietet Workshops für Touristen an. Die Teilnehmer dürfen mit echten Waffen und scharfer Munition Soldaten spielen. Im Eintritt inbegriffen: ein Sicherheitstraining, Liegestütze und das Schießen auf "Terroristen". 

  • Was ist Handwerk?
  • Nike FlexTrail Laufschuhe Damen Schwarz
  • Die jüdische Siedlung Efrat im Westjordanland: Auf einem Schießplatz, umgeben von hohen Steinmauern, steht Eitan Cohen und hält eine Ansprache vor Besuchern. Cohen war Soldat in Eliteeinheiten der israelischen Armee. Heute arbeitet er bei Calibre 3. Die private "Akademie für Anti-Terrorkampf" bildet Wachleute und Polizeieinheiten aus anderen Staaten aus. Und sie bietet Programme für Touristen an.

    "Wir wollen euch vor allem jüdischen Stolz zeigen, wo wir vor 75 Jahren waren und wo wir heute sind."
    Eitan Cohen, Trainer bei Caliber 3

    Eine jüdisch-orthodoxe Familie aus New York und eine Familie aus Argentinien mit ihren beiden Teenager-Töchtern und einem 6-jährigen Sohn haben den Schießkurs gebucht. Nach einem Sicherheitstraining dürfen sie an die Waffen. Wer unter 18 Jahre alt ist, bekommt Paintball-Gewehre, alle anderen werden mit echten Waffen und scharfer Munition ausgestattet. Aufgeteilt in drei Gruppen wird geübt.

    © Maria Caroline Wölfle DRadio Wissen
    Eitan Cohen trainiert die Touristen an den Waffen
    © Maria Caroline Wölfle DRadio Wissen
    Laufen, drehen, schießen - Action mit echter Munition
    © Maria Caroline Wölfle DRadio Wissen
    Nahkampf mit Hundeeinsatz

    In unmittelbarer Nachbarschaft zu Calibre 3 liegt auf einem Hügel das palästinensische Dorf Umm Salamuna. Dort fühlt man sich vom ständigen Geballer auf dem Schießplatz bedroht, sagt Bürgermeister  Mahmoud Abu Rasheed. Der Lärm sei noch in den Häusern zu hören und die Bewohner hätten Angst, dass mal eine Kugel daneben ginge.

    "Ich kann verstehen, dass Soldaten trainiert werden müssen, Waffen zu benutzen und zu töten. Aber ich kann nicht verstehen, dass Zivilisten in diese Gegend kommen und lernen, wie man auf Menschen schießt. Das ist Gewalt."
    Mahmoud Abu Rasheed, Bürgermeister von Umm Salamuna
  • Sachverständigenübersicht
  • Gabor Shoes 7454027 Damen Stiefel Schwarz Schwarz
  • Auf dem Schießplatz der "Akademie für Anti-Terrorkampf" liefern sich die Kursteilnehmer zum Abschluss einen Wettbewerb: Laufen, Liegestützen, im Kreis drehen und auf Papp-Terroristen schießen. Dazu läuft "Eye of the Tiger" im Hintergrund.

    "Ich habe mich sehr mächtig gefühlt und mit einer Verantwortung. Wenn ich nicht aufgepasst hätte, hätte ich jemanden töten können. Es war toll, auch wenn es in einem echten Kampf natürlich anders ist als hier."
    Lola, 16 Jahre alt, Teilnehmerin